Hallo,
wie hoch muss die U/min. vom Starter sein?
Hatte einen Akkubohrer 550U/min.
Heute einen anderen geholt mit 1050.
Reicht das überhaupt?
Weiter zur Einstellung.
Hauptdüse ist beschrieben,"Grundeinstellung"!
Vollgas aber nicht.Steht nur was von magerer/fetter 1 oder 2 "klicks"verstellen,aber keine angabe der Grundeinstellung.
Gibt es da eine Faustformel?
mit dem Akkubohrer wäre ich vorsichtig. Habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht. Meiner war wohl zu stark und dies hat verursacht das wohl die Kupplung gepackt hat und den Motor nach oben gezogen hat. Beide Seitenteile sind gebrochen. Echt ein Super Erlebniss. Beim Anlasser hast Du entweder einen Freilauf drin oder das Gummi dreht durch. Also bitte Vorsicht.
Wegen der Einstellung kann ich nur sagen, das wenn es ein neuer Motor ist, dieser voreingestellt ist und so zumindest starten sollte.
Habe von Align den Lipostarter bestellt.
Der kommt zusammen mit dem 700er "morgen",hoff ich mal
Konnt es aber nicht abwaten---wollt den kleinen wenigstens mal anschmeissen...
Hierbei geht es um einen Zoom 2ccm.
Mein erster "Stinker".
aha...
fein...
dann kann ich das mit den 1050 wohl knicken
muss ich wohl abwarten...mist.
1050 müßten auch ausreichen
Der Align hat doch auch ein Getriebe onboard - dreht nicht so hoch, hat aber dafür richtig Kraft um 90er Motore zu starten.....
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar