Rapicon low smoke ??
Einklappen
X
-
-
AW: Rapicon low smoke ??
Geht's dem noch gut?Zitat von the.bass Beitrag anzeigenWIR SIND NICHT ALLE SO!
Kommentar
-
Rauchmäßig ist eigendlich kein nennenswerter Unterschied merkbar, egal ob 50er oder 90er.
Das Laufverhalten ist allerdings merklich schlechter als mit dem normalen, daher bin ich beim normalen 30er geblieben, ist einfach der bessere.
Kommentar
-
Klaus G.
AW: Rapicon ist DER TOP SPRIT
Hi,Zitat von Sky Beitrag anzeigen
Ich war einer der ersten, der Rapicon in meinem Umfeld bekannt gemacht hatt, weil ich von dem Sprit überzeugt war/bin.
Um so mehr zeigt es mir, wenn ich HIER lese, dass nun Lukas Riva nach langem testen, diesen Sprit fliegt.
Rapicon - was sonst!
ich habe mir auch den Rapicon gekauft, nicht weil er besonders gut zu sein scheint, das sind in der Regel alle Spritsorten die es so am Markt gibt. Schlechte sind da nicht so bei. Nein, vielmehr kaufte ich den Rapicon weil er einfach günstig ist. Und zum Thema Riva und Co, die fliegen was sie umsonst bekommen, meine Meinung dazu
Kommentar
-
AW: Rapicon ist DER TOP SPRIT
Richtig, ist günstiger als die anderen und noch dazu ein SEHR GUTER SPRIT!Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenvielmehr kaufte ich den Rapicon weil er einfach günstig ist.
Kommentar
-
the.bass
@Waldo: Lass Dich nicht verunsichern! Als anerkanntes Urgestein und "Grandfather" der österreichischen Heliszene, als der, der auf nahezu jedem Helitreffen und jeder Modellbaumesse in Mittel- und Westeuropa zu sehen ist, steht Dir das Tragen jeglicher Beinkleider kritiklos zu. Und selbst wenn es sich um eine Aladdin-im-Wunderland-Hose handeln sollte.
LG
Frankie
Kommentar
-
Und hat sich diese Funktionsbekleidung positiv auf dein Reaktionsvermögen ausgewirkt? Denn die Wissenschaft tappt noch immer im Dunkeln bei der Frage, was Al Saadi seine übermenschlichen Fähigkeiten verleiht.Zitat von waldo-A Beitrag anzeigen@Johannes,
nana,des bin ich,
nur mit Al Saadi-Look ßsi-Look hose,hehe
brauch was bequemes,bin scho a bissl älter

Mal im Ernst:
Ich find dein Outfit cool! Trage die Dinger selbst leidenschaftlich gerne.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Der Rapicon LOW-Smoke hat doch weniger ßl (18%) als der normale (22%). Sollte ein Motor mit der Low-Smoke Variante dann nicht eigentlich mehr Leistung haben?Zitat von topgear1979 Beitrag anzeigenHabe versuchsweise im Yamada 91SR den LS probiert, es war jedoch merkbar weniger Leistung vorhanden, und nur geringfügig weniger Rauch. Beim Flugkollegen das selbe. Fliegen jetzt wider den normalen Rapicon.
MichaViele Grü�e,
Micha
Kommentar
-
@Johannes,
najo,dann hier mit "Rapicon"hinein pinsln,
wie meint ihr immer?
"Des rockt",hehe,
Reaktionsvermögen??jojo,vieleicht bei dir,bei mir nimmer,aber bequem is,
Wissenschaft is mir do wurscht
wollt schon am Platz wer abkaufen
@Franki,
werd mi umschaun,was es am Markt heuer auf sich hat,
wegen "Aladins-Wunderlampen"Hose,werd Dieter Bohlen mal anfragen,....Zuletzt geändert von waldo-A; 16.01.2010, 12:13.LG
Waldo,
Kommentar
-
Da freut sich die Mutti beim Bügeln
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Haben die dann falsche Angaben auf dieser Seite? Rapicon im VergleichZitat von Fabian_F Beitrag anzeigenDer LS hat genausoviel ßl wie der normale
Kommentar

Kommentar