wieviele haben den Novarossi Rex HR57

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DocMichi
    DocMichi

wieviele haben den Novarossi Rex HR57

Hi Leute,

Da hier ja auch so ein paar Verrückte (Leistungsgeile) wie meine Wenigkeit unterwegs sind und ich mir zu Testzwecken der HR57 von Novarossi zugelegt habe, würde mich mal interessieren, wer den noch so aller in Arbeit hat...

es werden ja munter Diskussionen geführt, ob nun der neue OS 55 oder der YS56 härter sind, aber der Novarossi taucht nur unter 'ferner liefen', quasi nebenbei - wenn überhaupt - auf.

Was hat das für einen Grund? Mangelndes Vertrauen? Kaufpreis? Verfügbarkeit?

Mich würde da mal Eure Meinungen interessieren!

LG,
    Michi
  • badboy1000
    Senior Member
    • 18.03.2008
    • 1017
    • Emil

AW: wieviele haben den Novarossi Rex HR57

Ich denke mal,weil es einfach zu wenige erfahrungswerte giebt,wenige Händler bei uns diese Motoren anbieten,und somit auch die Ersatzteilversorgung eher mager ausfällt.
    L.G.

Kommentar

• DocMichi
      DocMichi

Naja, so viele Erfahrungswerte gibts ja zum neuen OS 55er bzw. YS56er auch nicht, als dass man von Langzeitstudien sprechen könnte.

Die Ersatzteilversorgung könnte allerdings ein guter Punkt sein... bin gespannt, wie das bei uns in ßsterreich so läuft, wenn ich mal ein Teil brauchen sollte.

Mfg,
      Michi

Kommentar

• Gregory
        Gregory

Bei uns haben schon einige den Novarossi HR57 im Einsatz und sind begeistert von seiner enormen Kraft.

Ich habe auch einen Novarossi HR57 in meiner JR Vibe 50. Und habe damit grossartigen Spass.

Ersatzteile sind auch kein Problem.

Grüsse
        Gregor

Kommentar

• Gaugi
          Gaugi

Weiß einer wo ich den Kaufen kann hier bei uns in D.
          Gruß

Kommentar

• neuenschwander dario
            neuenschwander dario

ich hab ihn schon seit 2-3 Monaten und bin begeistert

Greez dario

Kommentar

• heimworker
              heimworker

würd mich auch interessieren, wo es denn motor gibt, was er kostet und wie er sich im vergleich mit dem os55 schlägt

Kommentar

• DocMichi
                DocMichi

Servus,

Kosten tut er 229.- € und das passende Resorohr von Novarossi 119.- €
                Vom Reso gibts zwei Arten, die eine passt auf Raptor und ähnliche, die über ein Plastikchassis verfügen, die zweite Variante für die cfk Rahmen wie z.B. beim Rex600 Pro...

Eine Bezugsquelle in Deutschland kenn ich leider keine, ich hab ihn bei meinem lokalen Hobbyshop gekauft bzw. bestellt. Lieferzeit war in meinem Falle knappe 4 Tage.

Falls jemand Interesse hat und keine Bezugsquelle in Deutschland ausmachen kann, entweder mit www.hobby-factory.com in Verbindung treten und nen Deal aushandeln (denke, er wird die Teile bei Anzahlung auch online verkaufen) oder bei mir melden.
                Ich krieg 5% auf Motor und Reso, die würde ich an den jeweiligen natürlich weitergeben...

Mfg,
                Michael

Kommentar

• JKO
                  JKO

REX HR57
                  Ich habe in meinem TZ Shark 50, Super-Kombination.

Kommentar

Lädt...
                  X