habe da mal ein Problem mit meinen Alignmotr (en) beide zu heiß und nun Kaputt!!
Leider steht mein Projekt T-Rex 700N so nicht unter einem guten Stern und meine Frage auch wenn es einigemale schon gefragt wurde,was soll Ich nun machen noch einen neuen Alignmotor Reinbauen oder einen Komplett anderen neuen kaufen und verbauen bitte um HILFE von euch!!
danke für die schnelle reaktion und wohnen tue ich in der nähe von kassel!!die netten nichtssagenden leute von robbe sagen ca. 220 euro bei dem einen ,da loch im kolben!!der andere motor ist noch drin und ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt zu repariern,würde der einfachheit halber einen neuen motr bevorzugen,aber hilfe denke ich ist hier von absoluter notwendigkeit,denn ich weiß mir keinen rat mehr die suppe tropfte aus dem resorohr und habe beim pitsch geben kaum noch vor netter rauchwolke den heli gesehen!!
gruss
sven
nachtrag,:
leider noch nicht die Ahnung mit den 91iger Motoren!!Bin erst der blutige aber süchtige Anfänger!!
Gruss
sven
Zuletzt geändert von JMalberg; 09.10.2009, 20:56.
Grund: Beitragsschinderei
Hast Du den Motor einlaufen lassen? Welche Temperatur hatte der Motor bzw. kauf Dir ein einbaubares Termopeter und platziere den Sensor an der "RC-HELI-Referenzstelle" (am aller ersten/zweiten Ring unter dem Heli).
Die Vergasereinstellung sollte basierend auf der Standardeinstellung etwas fetter sein (die ersten paar Tanks).
Wie gesagt, beschreibe mal wie Du den Motor einlaufen hast lassen?
jo gerade beim ausbauen der Teile und schon das nächste Ding,wie nur bekomme ich den Kolben der im übrigen auch ein Loch hat heraus!?!Die Temperatur Messe ich über den Eingebauten Temperaturmonitor an besagter Stelle und die war 85 Grad und schwub die wupp auf 185,dann besagtes Ende ehe ich was tun konnte!!!Ich denke hier ist ganz sicher Nummer drei Fällig schnieeeeffff!!Also Riefen hat die Buchse keine ist nur verfärbt!!So nun weiß ich nicht mehr weiter sorry für meine Unwissenheit in diesem Bereich!!
LG
Sven
Nachtrag,
habe den Motor 3 Tankfüllungen durchblubbern lassen und danach hat mir ein Pilot aus unseren Verein das Gerätchen eingeflogen mit immer schön sichtbarer Fahne,danach hatte ich selber die gelegenheit alleine zu fliegen und da war es dann für den ersten Motor aus,den zweiten 2 Tankfüllungen einlaufen lassen und dann selbes Spiel !!!
LG
Sven
Zuletzt geändert von JMalberg; 09.10.2009, 20:58.
Grund: Beitragsschinderei
......
Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit 91iger Motoren?
Guten Abend,
nur so aus technischem Interesse gefragt: Welche zusätzlichen Erfahrungen bei 91er Motoren wären das, wenn man schon welche mit 30er, 50er und 60er hat?
na das sehe ich nun eben auch so und Robbe ich denke nicht im Traum an Robbe,denn wer auch noch lacht und sagt selber Schuld,da werde ich nichts mehr kaufen eindeutig ist das für mich!!nur so erwähnt habe von Robbe über meinen freundlichen alles bezogen!! Mittlerweile den 600 rex,250 rex und nun auch den 700 nitro und ich kann die ja verstehen aber kann man hier nicht netter die dummheit in dem Fall die meinige umschreiben??Leider bekomme ich auch den Kolben nicht raus!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar