Hallo,
hab in meinem 600er Nitro Rex ein 50er Hyper. Sprit ist 30% Rapicon. Bin mal wieder auf der Suche nach was neuem. Werd mal den Dämpfer tauschen. Vielleicht krieg ich ja nochn bissl mehr Schmackes aus dem Treibling.......
Welcher Dämpfer bringt die meiste Power?
Einige empfehlen den Zimmermann Phantom, andere den Stückerjürgen, MP6,.....
Was haltet Ihr von der Curtis Youngblood Muscle Muffler Pipe - MP5 50 SB auf dem OS Hyper? Hat jemand Erfahrungen? Soll evtl. meine Combo für den 2'Verbrenner werden.
Was haltet Ihr von der Curtis Youngblood Muscle Muffler Pipe - MP5 50 SB auf dem OS Hyper? Hat jemand Erfahrungen? Soll evtl. meine Combo für den 2'Verbrenner werden.
habe die Kombo gehabt. Und würde sie wieder nehmen. Habe vorher den Hatori 522 montiert. Dieser ist in der Leistung besser. Aber vom Sound her ist der MP wesentlich besser. Also wenn du nicht 100% Leistung brauchst, dann nimm den MP
Hi Leute,
Hatori fällt also flach. Dürfen auf dem Platz max. 69db haben. Da sind die sehr streng. Mit meinem jetzigen Fun-Tech A131 lag ich schon bei knapp 68db.......
Ich schwanke jetzt zwischen dem MP 5 "SB" (ein Freund kriegt mit nem 50er YS genau 69db hin) oder dem Fun-Tech A395 "HD". Nehmen sich preislich nicht viel......
Wovor ich beim MP5 "Angst" hab, dass es da Probs mit meinem Drehzahlregler gibt. Bei nem Kumpel gabs riesen Probleme mit dem MP5 und nem ATG V1. Erst jetzt ohne Regler rennt der kleine.....
Ich bin allerdings bei meiner FF9 doch sehr begrenzt, was Gaskurve angeht......
ich hab an meinem Raptor den Zimmermann Phhanton und nicht nur ich sondern alle anderen auf dem Platz finden Ihn sehr leise und auch super angenehm vom Klang her. Zur Leistungsausbeute kann ich jedoch nicht wirklich was sagen da ich erst beim Rundflug bin.
Würdest Du hier aus der Region kömmen könntest Du Dir gerne mal meinen Dämpfer an den Heli schrauben und es mal selber probieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar