Also ich hab nen Rex 600 und drin is der OS50H Tanken tu ich Rapicon 15% Glühkerze Enya 4 und 5.
Also fliegen tut das dingens wunderbar Leistung reicht für mich Locker ( Loops,Rollen,Rückenschweben und Turns ) Temperatur liegt so zwischen 100 und 120 grad max ( je nach ausentemp und Flugweise) aber meistens so um die 100 grad teilweise auch niedriger.
Mein problem is jetzt das wen ich lande der Motor sehr schlecht in den Leerlauf zurückgeht. wen ich das gas voll zurücknehme bleibt er immer etwas auf drehzahl und 4taktet ziemlich heftig. erst wen ich den trimmregler ca 10 rasten zurücknehme geht er in den leerlauf allerdings muss ich die trimmung dan wieder 5 rasten hochnehmen damit er an bleibt. Dan läuft er aber ruig im stand.
Also die Leerlaufschraube steht auf 15 uhr ( also ganz mager ) die Volllastschraube is eine umdrehung und 2 kliks offen. ich hab die Leerlaufschraube schon fetter gestellt allerdings wirds dan nur schlimmer. auch wen ich die Volllastschraube fetter drehe bringt das nix er läuft nur nichmehr so toll und hatt weniger leistung Magerer machen darf ich die aber auch nich ( also nich viel ca 5 kliks nach jeder seite sind drin ). der Motor is ca 15l Alt.

Ich stell es aber rein sobald ich es aufgenommen habe. Ich werde auch nochmal die befestigung des Temeratur sensors Prüfen da mir der Motor sehr kühl vorkommt ( also auf der anzeige ) ich hab zur kontrolle auch schon meinen finger auf den Gehäuse deckel gehoben und es war nie besonders heiss dort ( konnte meinen finger fast immer unbegrenzt oder doch zumindest sehr lange auf den deckel halten. )
Kommentar