Ich will mir einen neuen Motor kaufen. Dab aber der 30er Sprit so teuer ist bräuchte ich einen der mit Optimix 20 auch genug Leistung hat um 3d zu fliegen. Ich habe ja mal gehört, dass nicht alle Motoren wenig nitrierten Sprit mögen.
Motor für T-Rex 600N
Einklappen
X
-
Mini Titan
Motor für T-Rex 600N
Hi!
Ich will mir einen neuen Motor kaufen. Dab aber der 30er Sprit so teuer ist bräuchte ich einen der mit Optimix 20 auch genug Leistung hat um 3d zu fliegen. Ich habe ja mal gehört, dass nicht alle Motoren wenig nitrierten Sprit mögen.Stichworte: -
-
gasliner
AW: Motor für T-Rex 600N
hallo!
hab den tt53 Redline im raptor und im sceadu und der geht wirklich gut mit 17%
high power und zum einstellen is a auch babyleicht und temperatur probleme hatte ich auch nu nie.................
mfg
Kommentar
-
maxx2504
Hehe kenn ichZitat von face Beitrag anzeigenWas für ein 3d denn? Ich fliege Tic-Tocs und Funnels mit einem OS-50 und 10% Nitro. Mit 20% würde der richtig geil gehen.
Ich glaube mit 20-25% wäre das ein ganz anderes gefühl. Aber muss nicht sein...für mich zumindestens. Ich hab auch wieder die weichen Gummis drin. Hatte für mein Gefühl zu viele Vibrationen.
Gruss Micha
Kommentar
-
StefanFinster -
Wieso warten ?ist bei MHM nochverfügbar.Zitat von CopterX450SEV2 Beitrag anzeigenwenn du warten kannst OS 55 hyper

GruÃ? Horst
Kommentar

Kommentar