eines vorweg: das ist jetzt mein 3ter Redline und ich bin super zufrieden mit dem Motor was Leistung, Verbrauch und Reserven angeht.
Trotzdem habe ich bei meine jetzigen ein kleines Problem: Wenn ich den Motor hochdrehe verschluckt er sich in der mittleren Drehzahl immer - als ob er über einen gewissen Punkt nicht rüber kommt. Unten rum und Standgas ist super, auch bei Vollgas zieht er sauber durch - mit und ohne Drehzahlregler und in Verbindung mit Rapicon 15 und den 620er SAB Red Devil schon gewaltig Leistung! Nur in der mitte rum... Kriege das nicht weg und weiss nicht woran es liegen kann*
Schläuche natürlich schon mal prophylaktisch getauscht, Kerze OS 7, OS 8 und R3 probiert, Sprit wie gesagt Rapicon 15, Drehzahlen 1700 und 2000 am Kopf aber das verschlucken kommt ja wie gesagt früher - schätze mal so bei 1000 am Kopf...
Mit normaler Gaskurve komme ich über diesen Punkt nicht hinweg, nur mit Regler "überwinde" ich diesen Drehzahlbereich und dann läuft er ja auch super!!! Irgendeine Idee*
Ach ja: versteckte ist bei 1,3 - Düsenstock steht so bei 2,1 und Vollast bei 2,2 (versteckte gaaanz leicht angeschliffen)
Danke für Hilfe!!!
-->Lager sind übrigens noch wie neu, Motor hat ca. 30 Liter durch<--

Kommentar