Danke für die Antwort.
OS MAX 50 SX-H "knackt" im Standgas
Einklappen
X
-
The Rock
OS MAX 50 SX-H "knackt" im Standgas
Ich habe ein Problem mit einem OS MAX 50 SX-H Hyper denn ich bei ebay Gebraucht Gekauft habe und ihn in mein Raptor 30 V2 eingebaut hab. Und jetzt mein Problem im Standgas Knackt er so S... das er ausgeht was kann das sein.
Danke für die Antwort.Stichworte: -
-
dl7uae
AW: OS 50 will nicht mehr, wie ich will
Beitragssammler für's KA, - kann man leicht korrigieren..
@Rock: Schätze mal, das hintere Lager ist hinüber.
Kurbelgehäusedeckel ab, Zylinderkopf ab, Laufbuchse rausziehen, Kolben auf OT, Pleuel vom Zapfen, Kolben+Pleuel raus, Kurbelwelle raus, - Lager beäugen.
Wird wohl gut Spiel haben.
Laufbuchse, Kolben und Ring beäugen auf Riefen. Wenn noch OK, neues hinteres Lager rein, am besten ein Hybridlager.
(Vergaser ab. Motorgehäuse bei 170 Grad 10 Min in die Backröhre, rausholen, mit Kurbelgehäuseseite fest auf ein Holzbrett schlagen, - Lager kommt raus. Lagersitz (Kurbelgeh., Kurbelwelle) reinigen. Motorgehäuse zurück in Backröhre, neues Lager auf Kurbelwelle, offen nach hinten, beides zusammen in Tiefkühltruhe. Gehäuse aus Röhre, Kurbelwelle nebst Lager in das Gehäuse fallen lassen, abkühlen lassen. Rest zusammen bauen. - Glücklich sein über neuen Klang.
)
-
The Rock -
Seabear
AW: OS MAX 50 SX-H "knackt" im Standgas
jep, da ist das lager hinüber, einfach zerlegen soweit es geht (Vergaser ab, Zyl-Kopf runter, Pleuel, Laufbuchse und KW raus) und dann das Gehäuse zusammen mit den Lagern kurz in den Backofen, wenn er gut aufgewärmt (rel Heiß) ist, mit Handschuh rausnehmen und mit der Seite wo der Kurbelwellengehäusedeckel sonst ist einfach auf ein Holzbrett klopfen und schon müsste das Lager rausfallen!
Kommentar

Kommentar