flige einen 50er TT Motor mit Rapicon 30 %
wie weit kann ich die Hauptnadel zudrehn, momentan bin ich bei ca. 2 Umdreh. Der Heli raucht stark, denke aber er könnte noch mehr leistung haben. aber wie viel * Will auch nicht übertreiben, woran merkt mans * Temp. ca 110°
Wenn er doch bereits 110°C hat, dann geht nicht mehr viel. Ich würde sagen bei dem Motor max. 120°. Wobei ich es denke ich so lasse würde. Wenn du mehr Leistung willst montiere ein Hatori 522.
flige einen 50er TT Motor mit Rapicon 30 %
wie weit kann ich die Hauptnadel zudrehn, momentan bin ich bei ca. 2 Umdreh. Der Heli raucht stark, denke aber er könnte noch mehr leistung haben. aber wie viel * Will auch nicht übertreiben, woran merkt mans * Temp. ca 110°
Gruß
Andreas
also normal sollte die so auf 2,5 stehen, dann läuft der heli/motor auf der sicheren seite. mit 30er sprit allerdings würde ich nicht weiter zudrehen. wenn du mit deinen 2 umdrehungen 110 grad hast ist ja in ordnung. mehr leistung: anderer dämpfer oder nen redline rein
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar