Erfahrung OS MAX 91 HZ-PS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Erfahrung OS MAX 91 HZ-PS

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob der Motor bei euch im Einsatz ist ( und wenn ob er auch läuft :-)

Hatte bisher nur noch die SR von Yamada im Einsatz an den Mp5-90 womit ich auch sehr zufrieden war ( gute Leistung kein ßrger)
    Leider haben nun binnen 3 Wochen beide meiner Motoren so mehr oder weniger das Zeitliche gesegnet ( gut 2 Jahre sind sie anstandlos gelaufen)

Meine Frage an euch, läuft der Pumpenmotor ohne Probleme ``Out of the Box`` Meine letzte leidige OS erfahrung hatte ich mit den C-Spec gedöns, damit musste ich Autorotieren lernen :-)

Sprit nehm ich eh nur 30% Rapicon, vondaher dürfte es keine Probleme mit dem Vergaser geben, unter 15% macht er eh Probleme, ist wie beim Yamada.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wird zeit das die 100ér kommen ( und nein nicht von Webra )

Lg Phil
  • Dennis2804
    Dennis2804

AW: Erfahrung OS MAX 91 HZ-PS

Hallo

Also ich hab denn Motor damals wieder umgebaut zum HZ weil ich damals nur 15% nitro geflogen bin. Und wie du schon sagst das mit 15% nitro ging gar nicht, der Motor lief schlecht. Jetzt Hab ich denn Motor wieder umgebaut also mit Pumpe und Regulator da ich nur noch 30% nitro fliege. Hatte vor ein paar wochen mein Trex 700 mal Vstabi gegönnt. Leider hab ich da jetzt zu viel vibrationen so das system nicht richtig arbeitet. Deshalb hab ich ihn wieder umgebaut mit der Hoffnung ich bekomme so die vibrationen weg. Werde jetzt am wochenende das Testen und ich hoffe er läuft sauber der Motor. Weiß allerdings nicht so genau was ich beim Vergaser für grundeinstellungen nehmen soll hat vielleicht jemand einen Tipp der mir weiter hilft. Vielleicht hat ja jemand auch denn Motor!?

Lg Dennis

Kommentar

Lädt...
    X