Ich habe, nachdem ich ein RTF Modell geflogen bin, jetzt einen T-Rex zusammen gebaut. Beim Einbau des Reglers Align RCE-BL 100G klappt irgend etwas nicht. Wenn ich meiner Funke sage Ausgang 6 Gasregler und lege die Werte fest und verbinde dann alle Steckmöglichkeiten wie in der Anleitung beschrieben (Funke starten, Gas max., Regler gibt Signal für Set up) dann piept er dreimal und das war es. Was mache ich falsch?
Reglers Align RCE-BL 100G klappt irgend etwas nicht
Einklappen
X
-
Hocherle
Reglers Align RCE-BL 100G klappt irgend etwas nicht
Hallo, entschuldigt bitte wenn ich als "Neuling" in diesem Forum irgend einen Formfehler oder Ablauffehler begehe....sagt bescheid wie ich es besser machen kann.
Ich habe, nachdem ich ein RTF Modell geflogen bin, jetzt einen T-Rex zusammen gebaut. Beim Einbau des Reglers Align RCE-BL 100G klappt irgend etwas nicht. Wenn ich meiner Funke sage Ausgang 6 Gasregler und lege die Werte fest und verbinde dann alle Steckmöglichkeiten wie in der Anleitung beschrieben (Funke starten, Gas max., Regler gibt Signal für Set up) dann piept er dreimal und das war es. Was mache ich falsch?Zuletzt geändert von JMalberg; 08.08.2009, 20:49.Stichworte: -