Hallo Leute
Ich möchte einen 36er Motor in ein RGM-Shuttel reinzwicken.
Jetzt gibt es 36er Webra/Irvine und TT.
Kann mir jemand sagen welcher Mot.am zuverlässigsten läuft und die beste Leistung hatt?
Also Danke erst mal für eure Antw.
ßber die Qualität der OS Triebwerke kann mann nicht meckern habe einen 15 FX schon 190 h problemlos im NT aber dem 32er im RGM geht bei hastiger Fliegerei schnell die Luft aus.
Hab`s schon mal mit einem 8er Webra versucht,aber das ist Helimord.
Also ich suche ein stärkeres Triebwerk als den 32er der wenn`s geht auch noch gut läuft.
Wünsche Wünsche Wünsche
Mfg Rainer Fuchs
Ich hatte in meinem Raptor zuerst den Hirobo 36iger drin.
Mit ihm war ich sehr zufrieden, hat jetzt allerdings einem
OS 50 weichen müssen. :] Mit dem Hirobo hatte ich keine
Probleme bezüglich Leerlaufeinstellung, im Gegensatz zum
TT36, welcher nur ßrger machte. Auch die Leistung ist
ordentlich, braucht einfach 10% Nitro (laut Händler).
Seit etwa einem Jahr produziert die Firma Hirobo auch
Helimotoren. Der erste und einzige im Moment ist nun eben
einer der 36er Grösse.
Kuckst du hier:
[a href=\"http://www.hirobo.ch/Neuheiten.htm\" target=\"_blank\"]Hirobo Schweiz[/a]
Zuerst war ich auch skeptisch eine solche "Neuheit" in
meinen Heli zu montieren, aber ich wurde nicht enttäuscht;
Wie gesagt, leicht einzustellen und problemlos vom
Laufverhalten gesehen.
Hallo zusammen,
bin ein Jahr einen Irvine 36 Goldkopf im RG geflogen.
Mit nem 46er K&S Dämpfer drauf. Er lief immer, nahm immer und überall sauber das Gas an und er hatte rein subjektiv mehr Leistung als die Konkurenzmotoren. Dies wurde mir auch von vielen anderen Piloten bestätigt, der jetzige ist auch begeistert davon. Es ist halt ein ABC-Motor und braucht recht lange, bis er richtig kommt, aber dann.
Ganz vergessen: Soviel ich weiß, gibt es den Hirobomotor nicht mehr. Aber bitte nicht festnageln, bin mir nicht 100% sicher.
Hallo Willi,
im Ebay ist gerade ein 36er Irvine für 25,-Euros.
Hat aber nichts mit mir zu tun! 8)
Ist mir nur gerade eingefallen, bei dem Preis kannste nichts falsch machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar