MusclePipe MP6 90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nickmick
    Senior Member
    • 22.11.2006
    • 1528
    • Thomas
    • München und Pocking

MusclePipe MP6 90

Kaum zu glauben ... !

Nachdem "CY Enterprises" es nach über 1 1/2 Jahren geschafft haben, wieder ne MP für den 90er aufn Markt zu bringen, raffinierterweise 1-teilig, damit man es nicht mehr an die Motoren der "bösen Buben Fraktion " befestigen kann, stell ich mir aber trotzdem die Frage, ob man denn irgendwann auch wieder MusclePipes für den 91er Yamada bekommt ... !?!
    Weiß das wer ?
    Oder orientiert sich Yamada mit seiner Schalldämpferbefestigung zukünftig an der US, ...uuupps, OS Norm ?

Oder sollte ein serienmäßiger HZ mit der neuen MP tatsächlich mindestens genauso gut gehn wie der YS 91 SR ... ?!?
    Glaub ich wohl eher nicht ...

LG Nickmick
  • Michael Hochsteiner
    Senior Member
    • 09.04.2003
    • 1222
    • Michael
    • Villach / Kärnten

AW: MusclePipe MP6 90

hallo,

es soll in Kürze ein Adapterstück für das MP6 auf YS-Motoren geben.

Gruß, Michael
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Zitat von Nickmick Beitrag anzeigen

Oder sollte ein serienmäßiger HZ mit der neuen MP tatsächlich mindestens genauso gut gehn wie der YS 91 SR ... ?!?
      Glaub ich wohl eher nicht ...:unsure

Da lach ich mich ja neukrank...... Hatte bei Curtis auch schon nachgefragt wann denn :-) Nun es scheint noch bis in Herbst zu dauern.

Hab noch ne funktionierende MP5-90 ( Gottseidank) Hab aber schon die neue MP6 Hier liegen und nen bekannter fräßt mir gerade nen Adapter... 8mm Flansch.

Leider spinnt seit dem Wochenende mein geliebter SR ( wahrscheinlich Altersschwäche :-) ) Brauch nun erst mal nen neuen und Probier dann die neue am eingelaufenen SR.

Solang sie genauso geht reicht es mir, ansonsten muss man wohl wirklich auf das Hatori umsteigen....

Kommentar

• Nickmick
        Senior Member
        • 22.11.2006
        • 1528
        • Thomas
        • München und Pocking

Zitat von Suny23 Beitrag anzeigen
        Da lach ich mich ja neukrank....

Wie siehtn das aus ...?!?

So wie der Smiley, den ich dahintergesetzt hab ...... ?

Kleiner Shorty:

Trifft `n HZ Fan einen SR Rocker und sagt, "... na Dir werd ichs zeigen..."

Huuaaahuaaahuaaa ....

Kommentar

Lädt...
        X