Simprop Sprit ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • calimero_heli
    Member
    • 07.11.2005
    • 615
    • Andreas

Simprop Sprit ?

Hallo, da es ja immer schwieriger wird an Sprit zu kommen mal eine Frage. In meiner 'Nähe' habe ich 2 Modellbauhändler die Simprop Sprit verkaufen, z.B. GoGlo. Hat jemand damit Erfahrung? Bei den beiden Händlern kann ich den Sprit abholen, gibt also keine Probleme mit dem Versand etc.
    Gruß,
    Andy
  • Erik_
    Erik_

AW: Simprop Sprit ?

Hallo Andy,

der Simprop Sprit ist und war schon immer ein Aussenseiter. Bei uns am Platz wurde er geflogen.

Mein Tipp an dich: Probiere eine kleine Menge ( 3 Liter o.ä.) mit deinem Motor einfach aus, und entscheide danach ob du dabei bleibst.

Nach 10 Tankfüllungen kannst du bestimmt mehr dazu sagen.

Ich würde auch einen nicht so "bekannten Sprit" fliegen, Hauptsache mann kommt ran !!

Gruss Erik.

Kommentar

• Lucas86
      Lucas86

Zitat von calimero_heli Beitrag anzeigen
      Hallo, da es ja immer schwieriger wird an Sprit zu kommen mal eine Frage. In meiner 'Nähe' habe ich 2 Modellbauhändler die Simprop Sprit verkaufen, z.B. GoGlo. Hat jemand damit Erfahrung? Bei den beiden Händlern kann ich den Sprit abholen, gibt also keine Probleme mit dem Versand etc.
      Gruß,
      Andy
      Hi
      Du kannst dir doch fast jeden sprit von diversen online shops auch in deutschland zuschicken lassen !

Gruß Lucas

Kommentar

• Rex
        Rex
        Member
        • 15.03.2009
        • 262
        • Gerd
        • Hildesheim

Hallo Andy,ich fliege ausschließlich Simprop Sprit SUPAGLO einmal mit 15% und 25% Nitro bis jetzt ohne Probleme Auch der (Motor OS 91SHZ)sieht von innen sehr gut aus.Bis jetzt habe ich etwa über 60 Liter verflogen und bin sehr zufrieden.
        Gruß Gerd
        Goblin Black Nitro,Compass 7HV
        Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport

Kommentar

Lädt...
        X