Ich kann heute leider nichts gutes berichten. Mein OS ist heute massiv "abgebrannt".
Hatte bis dato 10% Sprit genommen und dabei ist die Motortemperatur bis auf 158° Spitze geklettert. Hab dann mit den Einstellungen gespielt und festgestellt, dass ich wenn ich auf ca. 100° fahre total schlechte Leistung hab. Brach immer brutal ein. Speziell bei schnellen Lastwechsel und Vollpitch. Dann hab ich heute CoolPower 25% versucht - Mehr Nitro = mehr Kühlung.
Da hatte ich nach halbem Tank plötzlich 98°. Also schon deutlich kühler. Dann hab ich spitzer gestellt, also untere Nadel (Volllastnadel) 1 Umdrehung offen. Und dann hab ichs gemerkt.. tack-tack-tack Leistung im Keller. Totaler "Würger" Motor aus - Autorotation und dann die ßberraschung. 258° C !! MaxTemp!!.
Motor im A... Bilder anbei. Was ich total schlimm fand war der ROST im Motor!! Ich hab ihn aber erst seit März und er stand nie mehr als eine Woche rum.... Ah?!
Soll ich ihn wegschmeissen oder kann man den reparieren. Was sollte ich tauschen?
Genügen die Infos oder wollt ihr noch was sehen - wissen für ein Urteil?
Danke
Waldi
BILDER: Mod, Sorry! Ging nicht zum hochladen. Bitte die Angänge löschen. Ich versuch das über eine Galerie zu machen.

Kommentar