möchte mir einen neuen Motor kaufen für den Rapi 50. Nur was für einen ?
Ist der OS am besten oder Webra * oder doch was ganz anderes ? Habe allerdings den Zimmermanndämpfer für den OS Anschluß. läuft der Zimmermanndämpfer auch mit 30% Nitro ? oder sollte man einen anderen nehmen?
Auf jeden Fall den OS 50 Mit Zimmermann Dämpfer läuft der super ...
@face: Jo ey ! Bei RC-Toy kostete der erst ca. 120 Euro und jetzt auf einmal 170. Wie kommt sowas denn ?
Gruss Micha
hmm... ein paar habe den Preis runter gesetzt auf 129 usw... ein paar sind dann auch mit gegangen... evtl is der verkauf aber nicht mehr geworden... und somit haben alle den Preis wieder auf "normal" gestellt.. also um die 150 Euro. Wer einen Motor braucht kauft meistens eh den Os Hyper... also warum dann so billig machen. Bringt ja nix. Er is auf jeden Fall immer noch günstiger als der Redline der 175 kostet. Der P5 kostet glaub auch so viel und der Yamada liegt eh immer bei 198 bis 189 Euro. Somit sind die OS Hyper schon die günstigsten Motorn...
Es gibt ja ein paar gut Motoren.
Den OS-Redline 53-Webra-Yamda und noch so ein paar.
Ich würde mir aber auf alle fälle ein der drei bekanten hollen.
Nr.1 für mich ist der Redline
Nr.2 der OS oder Yamada
Gruß
Gaugi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar