hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, ich benutzte 20 % ßl, 5 % Nitro.......
der Motor wurde laut Referenzmessstelle immer bei belastung so ca. 185° warm.
Funktionierte bis jetzt ca. 20 Liter hinweg. Heute wollte ich doch mal den Rapicon 30% , 23% ßl testen ! ich habe von anfang an die Hauptnadel 1 Umdrehung weiter geöffnet um mich anschliesend an die richtige einstellung zu tasten. aber irgentwie habe ich keinen erfolg.......entweder ist die Leistung viel zu wenig und das Teil brennt fast ab, oder ich muß die Hauptnadel so weit zudrehn bis ich leistung habe - dann aber wieder 170°. Ich benutze eine OS 3 Kerze ( ziehmlich heiß ) liegts vieleicht daran ? Habe auch den Motor schon geöffnet um nach verschleiß zu suchen, aber innen absolut in ordnung. Lager tiptop, Laufbahn und Kolben erste sahne, Kompression auch in ordnung. Was soll ich tun *? Mit was um himmels willen fliegen die Profis ? Die rauschen bei 35° mit dem Teil voll durchs 3D Programm mit voller Leistung und die Motoren werden doch nicht so heiß oder ? ich fliege einfaches 3D und die Leistung bricht immer ein.....ich will Power

Gruß
Andreas

Kommentar