ich habe den Xperience3D Heli, auch bekannt unter Shark TZ 90.
Bitte verschont mich mit Qualitätsaussagen, wäre cool
Hilfe !!!
Wie bekomme ich die Kupplungsglocke fest auf der Motorwelle?
Immer wenn ich das festdrehe und anlassen will, dreht sich die Glocke wieder locker, da ich ja nix habe um die Welle fest zu halten.
Wie bekomme ich die Kupplungsglocke fest auf der Motorwelle?
Immer wenn ich das festdrehe und anlassen will, dreht sich die Glocke wieder locker, da ich ja nix habe um die Welle fest zu halten.
die passende Kurbelwellenarretierung würde ich Dir auch empfehlen. Funktioniert prima und verursacht keine Beschädigungen an Kolben und Laufgarnitur. Zusätzlich würde ich die Kurbelwellenmutter noch mit Schraubensicherung versehen.
Heisst das, dass ich tatsächlich die Kurbelwelle halten muss um die Glocke zu besfestigen*
Bäh !!
gruß marndra
Nein
es wird der Rückdeckel entfernt und das Teil über Pleuel und Kurbelwellenzapfen geschoben. So kann sich die Kurbelwelle nicht mehr drehen, weil sich das Pleuel nicht bewegen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar