... ca. 8..10 Gal. alt, im Arm. Ich dachte schon, das hintere Lager wäre schon wieder hinüber. Weit gefehlt, in Curtis's Supertüte fliegt ein wohl ziemlich großes loses Teil rum.
Hattet Ihr so was schon mal?
---
Btw: Wo, verdammt noch mal, bekommt man die beiden Auspuffschrauben 3x40 Inbus?!
Ich werde kein MP5 mehr nehmen, obwohl das angenehmer klingt als die Algin-Tröte oder ein Hatori 522. Vom Zuschauen auf dem Platz habe ich das Gefühl, dass Letztere besser gehen. Muss mich nun zw. Align und Hatori entscheiden..
schau dir doch mal die GP-Exhaust tröten an... sollen auch sehr gut sein... Wollte eigentlich mal bald auf nen MP5 umsteigen, das lasse ich jetzt aber wohl.... die Hatori522 tröte kann ich net mehr hören...
Tja...., Kumpel (0KEWL) verwendet die Align-Tröte. Die scheint irgenwie besser zu gehen, jedenfalls so in 1100m Höhenlage, er mit 30er, ich mit 25er Suppe.
Nun erklärt er, er wolle auf MP5 50 SB umsteigen. Na schick...
Ich muss mich entscheiden, brauche eine neue Tüte. Andererseits wäre es mehr als ärgerlich, wenn das innerliche Zerlegen bei den MPs systemimmanente Qualitätsschwäche sein sollte.. Die Align-Tröte ist wirklich unangenehm geräuschvoll - und auch nur 14 Tacken billiger..
Was tun? ... mit Lenins Worten.. Hatori 522? Ist teuerer..
... ca. 8..10 Gal. alt, im Arm. Ich dachte schon, das hintere Lager wäre schon wieder hinüber. Weit gefehlt, in Curtis's Supertüte fliegt ein wohl ziemlich großes loses Teil rum.
Hattet Ihr so was schon mal?
---
Btw: Wo, verdammt noch mal, bekommt man die beiden Auspuffschrauben 3x40 Inbus?!
Thx
Hallo !
Wenn du wills t kannst du die auch
in V 2 A von mir haben ,
habe hier alle Längen von 4 - 60 mm liegen !
Schrauben habe ich liegen, hättest Du mal in A was gesagt. Wenn Du also noch bis zum 11. warten kannst...
Habe meiner "Hyper-Leihgabe" heute mal ein paar Tanks gegeben und ihn auf die reichlich fette Seite gestellt, kann den jetzt nicht auch noch kaputt machen, sonst ist der Ruf komplett ruiniert... Ich glaube, ich will den neuen 56er Yamada, sobald hier erhältlich oder ab Juli aus Japanien importieren und dann kommt da auch 'ne anständige Tröte drauf, mal sehen, was bis dato verfügbar sein wird. Finde ja diese Hatori-USA Teile reichlich sexy...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar