hallo, da mein drehzahlregler heute kommt, ein zero alpha von tt,bin ich am überlegen, welches servo ich da mindestens haben sollte, bzw. welche reaktionszeit da mindestens da sein muß. ich weiß, 9254 haben viele drin aber muß das so ein teures sein?
hab noch ein ds8077 hier liegen, reaktionszeit 0,11 sec. reicht das aus oder brauch ich was schnelleres?
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
hallo
da wirst du wohl wieder mal unterschiedliche meinungen bekommen !! In meinen rappi ist ein rev Max(im "regler mode") mit altem C4041 drin und das fkt. supi
Am besten mal die suche bemühn ,da das thema schon mehrfach gefragt wurde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar