Nach meinem Heutigen absturz hab ich festgestellt das die oberste kühllamelle des Kühlkopfes kaputt ist. Meint ihr ich brauch nen neuen Kühlkopf oder kann ich den nochmal nehmen??
OS50 Kühlkopf defekt
Einklappen
X
-
OS50 Kühlkopf defekt
Moin
Nach meinem Heutigen absturz hab ich festgestellt das die oberste kühllamelle des Kühlkopfes kaputt ist. Meint ihr ich brauch nen neuen Kühlkopf oder kann ich den nochmal nehmen??
Stichworte: -
-
dnL
AW: OS50 Kühlkopf defekt
Ich würds vorsichtig richten und schaun das der untere Teil ohne Schaden (Risse etc) bleibt. Die Lamellen haben ja nur eine Wärmeleitfunktion, keine tragende oder dichtende.
LG, Daniel
-
also die oberste lamelle hatt einen riss allerdings hatt das keinerlei auswirkung auf die dichtigkeit deswegen ja meine frage was ich machen soll. und vor allem zurückbiegen mit der gefahr das die lamelle ebreisst oder so lassen ??
Kommentar
-
Das beruigt doch ungemein. vor allem der motor lief ja am boden auch noch weiter der war garnich so leicht auszukriegen und das obwohl meine Glüheinrichtung mir die glühkerze kaputt gerissen hatt.
Also wen er wirklich sonst nix hatt bin ich echt froh auch wen die Optik arg stört bei nem fast neuen Motor
Aber 70€ für nen kühlkopf is mir gerade zuviel ich werde den genau kontrolieren und hoffen das es geht
Danke.
Kommentar

Kommentar