Ein paar Helipiloten aus ßsterreich sind ja doch hier im Forum registriert...
falls also jemand von Euch einen Rapicon Händler im Umkreis von Wien kennt, der den 20er Rapicon im Programm hat, wär ich für ne Message dankbar!!!
Alternativ wär ich auch über einen Händler glücklich, der ihn im Programm hat und ggf. Spritversand durchführt...
Vielen Dank für den Tipp...
die schlechte Nachricht: seine letzten Vorräte an 20%igem Rapicon hab ich ihm Anfang April abgekauft, wenn ich mich richtig erinnere.
Inzwischen vertreibt er keinen Rapicon mehr, weil er den Sprit selbst mischen lässt... ;-((
Drum suche ich nach einer Alternative... noch hab ich ja 4 Gallonen, aber die halten nicht mehr lang...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar