Die Verdichtung wirst du noch ändern müssen vom OS Hyper 50. Ich flieg zb den Redline 53 auch mit dem Vergaser der dabei ist mit 1% Nitro. Das geht einwandrei, nur muß man halt die Verdichtung erhöhen.
Beim OS sind ja 0.2 im Kopf, beim Redline 0.4 . Beim Redline geh ich bis auf 0.1 bzw 0.2 runter. Beim OS Hyper wird man da auch auf 0.1 runter gehen müssen. Evtl noch ne heisse Kerze wie die R1, dann sollte es auch mit dem original Vergaser gehen. Beim Redline geht das auch mit Original Vergaser. Beim Webra P5 55 zb auch, nur muß da auch wieder die Verdichtung auf max umgebaut werden. Also alles raus was im Kopf unterlegt ist.
euch kann geholfen werden - hoffe ihr könnt was damit anfangen - im übrigen habe ich noch einen umgebauten vergaser, wenn ihn einer haben will ne kurze pn
gruss bruno
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar