Habe in meinem Moskito eine Fernglühung vom Vorbesitzer nun meine Frage:
Was für eine Batterie benötige ich zum glühen?
Habe den Cinchstecker aber weris nicht was ich nun ans andere Ende löten soll
Oder ein Powerpanel mit regelbarem Glühstrom. Da kannst dann auch direkt die Spritpumpe und den Starter dranhängen. Gespeist wird das ganze aus nem 12V Gel-Akku.
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Ich verwende ne 2V Bleizelle und ne Diode die etwa 0,7V hat.
Beim Widerstand haste das Problem das der Spannungsabfall abhängig vom Strom ist. Bei ner Diode ändert sich die Spannung kaum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar