Tank undicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

Tank undicht

Hallo,

an meinem Rappi ist der Hoppertank undicht. Ich habe das Pendel neu "verschlaucht" und dazu war natürlich notwendig den Tank zu zerlegen. Das war nicht das erste Mal das ich den Schlauch gewechselt habe, nun ist er an der Gummidichtung undicht.
    Ich sehe ja ein das so eine Dichtung nicht das ewige Leben hat. Aber wo kriege ich eine neue her? Habe nichts gefunden das es die einzeln gibt und einen Tank kaufen wegen einer Dichtung...
    Weiss vielleicht jemand wie man das wieder dicht kriegt oder geht es mal wieder nur mir so und ansonsten gibt es diese Problem gar nicht??

Gruß
    Dirk
  • HansB
    HansB

AW: Tank undicht

Das Problem kenne ich so nicht. Vielleicht hast Du unwissentlich einfach nur die Dichtung beschädigt.
    Aber aufgrund des geringen Preises eines Hoppertanks würde ich empfehlen einen neuen zu kaufen. Ich Dichtung als Einzelteil wird sicherlich nicht viel billiger werden.

Ich aber eher ein kleines Problem den Tank zu tauschen. Und dann ist wieder Ruhe

Kommentar

• Dirk Albrecht
      Member
      • 14.06.2001
      • 520
      • Dirk

AW: Tank undicht

Vom mehrmaligen Demontieren / Montieren war auch die Kunststoffdurchführung schon in Mitleidenschaft gezogen. Habe jetz einfach mal einen neuen bestellt.

Gruß
      Dirk

Kommentar

Lädt...
      X