Das ist jetzt wieder so 'ne Frage........., ich weiß.
Zu Fleischmann-Sprit:
- Für welches der angebotenen ßle sollte man sich entscheiden?
- Es sind offenbar 15% ßl bei 15er Sprit, Andere verwenden 17..18% ßl. Reichen die 15% wirklich?
Und bevor es einer in den falschen Hals bekommt: Hier kauft Fa. von Fa.
hab ich auch gehabt das carbulin, bin vom aerosynth 3 überzeugter.fliege 15%nitro 15% aero
oder 22 öl bei 30 nitro. wobei die combi 15+15 mein favorit ist (noch). (warten auf sommer)
also ich weiß nur das im carbulin ein paar ° rizinus mit drinnen seien sollen. hab immer gedacht ich fliege mit ner fritte an mir vorbei. roch aufjedenfall so
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar