RevMax Sensorbefestigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DocMichi
    DocMichi

RevMax Sensorbefestigung

Hi Leute,

Heute ist mein RevMax per Post endlich angekommen.
    Ausgepackt, mal die Komponenten inspiziert... schön klein ist er und leicht...

dafür komm ich mit der englischen Anleitung nicht klar... liegt weniger an meinen Englischkenntnissen sondern an der recht komischen Skizze zur Sensormontage... laut Anleitung soll das Sensorkabel kurz vorm Sensor selbst um 90° gebogen werden, mit Kabelbinder und Schrumpfschlauch dann an der Halteklammer fixiert werden.

Gut soweit klar... aber in welcher Position soll ich nun den Sensorkopf selbst anbringen?! Der hat ja verschiedene Flächen und in der Anleitung steht nicht, ob es egal ist oder da eine bevorzugte Position existiert...

Wie habt ihr das gemacht?!

Danke vorab,

Mfg,
    Michi
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

AW: RevMax Sensorbefestigung

müsste ja der selbe signalgeber sein wie beim TJ. da gabs damals eine Seite mit Fase und eine ohne Fase. ich habe damals erfolgreich die seite ohne Fase nach unten genommen! Am besten du machst mal nen bild.

Kommentar

• DocMichi
      DocMichi

Hi Florian,

Sorry, meine Cam ist derzeit nicht funktionstüchtig, aber es ist genauso, wie Du beschrieben hast:

eine Seite mit Fase und eine komplett plane Seite...
      d.h. Du hast die plane Seite bzw. Fläche dann an der Halteklammer fixiert, bzw. wie in der Anleitung vorgeschlagen, mit einem Tropfen Kleber festgepickt?!

Mfg,
      Michi

Kommentar

• Florian Uhlemann
        Florian Uhlemann

ähm.. ne... ich meinte das schon so, dass du es abwinkelst und den rest vom sensor an dem gfk-arm befestigst.. diese plane fläche (gegenüber der seite mit der fase) muss doch immer direkt über den magnet drüber flitzen... sofern du magnetisch dabei bist

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Hier ein Bild:
          Angehängte Dateien
          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• DocMichi
            DocMichi

Hallo Jungs,

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Ihr habt mir sehr geholfen!!

LG,
            Michael

Kommentar

• Mücke
              Mücke

Hat jemand vielleicht ein Bild vom T-Rex 600 Nitro mit RevMax wie der Sensor befestigt ist ?

Kommentar

Lädt...
              X