Ich bleib auch dem 20% Optimix treu. Hab bisher 15L durch und der Motor sieht so aus wie am ersten Tag.
Optimix
Einklappen
X
-
Ulf
AW: Optimix
Ich bleib auch dem 20% Optimix treu. Hab bisher 15L durch und der Motor sieht so aus wie am ersten Tag.
-
Gibts das nur bei xxxdemBelgierxxx oder kommt man da noch irgendwie anders dran? Wohne in der Nähe von Belgien und könnte also mal über die Grenze fahren, wobei Aachen von xxxdemBelgierxxx auch schon wieder 150km weg ist, deswegen.
Gruß, Max
Kommentar
-
Ulf -
Zitat von face Beitrag anzeigenJa klar aber 20% nicht für 23 sonder für 32€ oder so! Das ist nun wirklich zu teuer.
Würde auch nie 32,-€ dafür bezahlen. Dafür bekommt man doch schon einen 30% Helipsprit (4L).
Kommentar
-
Ulf
Die wollen nix dran ändern...
So kann man doch noch gut was dran verdienen und der Giftschein muss ja auch erstmal verdient werden. Ich mag den Laden einfach nicht.
Kommentar
-
T-Rex3D
Hi
Bin gerade auf der Suche nach ner Adresse wo Ich Sprit bestellen kann.
Mein alter Lieferant verkauft nichts mehr
Mich würde der Optimix mit 30% Nitro intressieren!
Falls jemand ne Quelle weiß würd Ich mich sehr über ne pn freuen
Gruß Stefan
Kommentar
-
Bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und hab gleich mal beim westlichen Nachbarn ne Bestellung getätigt!
Will euch meine Rechnung nicht vorenthalten:
Rapicon 15 %: 6,98 €/L
Rapicon 20 %: 7,98 €/L
Optimix 12 %: 5,40 €/L
Optimix 20 %: 5,90 €/L
Jeweils inkl. Versand, wenn man jeweils einen Karton mit 4 Kanistern bestellt.
Bin bisher immer Rapicon 15% geflogen. Der Witz ist, dass ich jetzt für 1 € weniger pro Liter 5 % mehr Nitro geschenkt bekomme.
Und selbst wenn der Optimix im Vergleich zum Rapicon schlechter abschneiden würde, würden das die 5 % mehr Nitro wieder ausgleichen.
Gruß
KalleT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Erik_
Hi Kalle,Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenBin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und hab gleich mal beim westlichen Nachbarn ne Bestellung getätigt!
Will euch meine Rechnung nicht vorenthalten:
Rapicon 15 %: 6,98 €/L
Rapicon 20 %: 7,98 €/L
Optimix 12 %: 5,40 €/L
Optimix 20 %: 5,90 €/L
Jeweils inkl. Versand, wenn man jeweils einen Karton mit 4 Kanistern bestellt.
Bin bisher immer Rapicon 15% geflogen. Der Witz ist, dass ich jetzt für 1 € weniger pro Liter 5 % mehr Nitro geschenkt bekomme.
Und selbst wenn der Optimix im Vergleich zum Rapicon schlechter abschneiden würde, würden das die 5 % mehr Nitro wieder ausgleichen.
Gruß
Kalle
habe beide Sorten Rapicon u. optimix geflogen, wirst keinen Unterschied merken. Sind beides top Sorten!!
Gruss Erik.
Kommentar
-
War ja erst am ßberlegen, ob es der 12%ige Optimix nicht ach tut, wenn man vorher 15er Rapicon hatte, aber wegen 50 Cent Unterschied nehm ich lieber den 20er...
Freu mich voll über mein "Schnäppchen des Tages".T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Erik_
.. ja der 20-iger liegt leistungsmäßig nicht allzu weit vom 30-iger entfernt! Aber deutlich über dem 15%-igen( egal welcher )
Habe den optimix 20%,30% geflogen sowie auch Rapicon 30%. Vorher WC 15, CP 15
Bleibe jetzt beim optifuel 30%, weil Leistung satt! Und zum verträglichen Preis.
Gruss Erik.
Kommentar
-
JörnD
So, ich habs jetzt auch mal bestellt, mit 20% Nitro. Habe hier zwar noch ca. 6 Ltr. Rappi 15 stehen, aber so ein "Schnäppchen" wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wer weiss, wanns wieder teurer wird. Und etwas mehr Nitro is ja zudem auch drin.
Lg
Jörn
Kommentar
-
hat jemand ne quelle für den saft??würd den auch gern mal ausprobieren und von 15er rapicon auf 20er optimix umsteigen.
lg
daniel
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar