heute war ich mit der Hughes auf draussen. Allerdings ist wie in dem Video zu sehen, nach gewisser Zeit die Drehzahl eingebrochen. Allerdings weiß ich nicht warum. Der Motor ist bereits eingelaufen und meiner Ansicht auch nicht zu mager eingestellt.
Eigendlich sieht die Fane noch gut aus .Vielleicht ein Tick Fetter.
Doch ist es von hir immer schwer ein Urteil abzugeben.Hast du es denn noch mal mit anderen Einstellungen Versucht?
Ist der Dampfer dich vielleicht zieht er Luft?
Ich werde ihn morgen mal einen Tick fetter einstellen. Heute fehlte mir am Ende die Zeit dazu. Zu heiss ist er eigentlich nicht geworden, zumindest konnte ich das Kurbelgehäuse nach der Landung anfassen zwar nicht lange, aber nicht so, das ich mir die Finger verbrannt hätte.
Werde mal morgen wohl die Teillastschraube etwas fetter drehen und an der Düse mal zwei zacken richtung fett gehen.
mit zunehmender flugzeit wird die fahne weniger und ich würde sagen, er läuft zu mager und er läuft hörbar schneller der motor. vielleicht ein wenig fetter drehen und mal mit dem finger an den motordeckel dran, wenn du hinkommst, mit spucke dran, wenn es zischt, ist er zu heiss!
gebe doch mal voll pitch und schaue, was er macht. wird die fahne weniger und heult auf, zu mager, wird die fahne zu dicht und würgt, viertaktert, zu fett!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Zu mager , denk das die Lager auch nicht mehr die besten sind ! Mal rein schauen ! Gehen beim Os oft kaputt , gerade wenn er zu mager geflogen wurde wird !
Grüße KArsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
ich war heute morgen mal zum Neueinstellen auf dem PP. Teillast auf ganz kurz nach 12, also so 12 h 02 und Volllast ist gut 1,5 Umdrehungen auf. Hatte zuerst Teillast auf kurz vor 12 und Vollast auf 2 Umdrehungen. Sprang schlecht an, ging im Stand immer aus. Danach die Teillast auf o.g. Einstellung gedreht. Motor sprang an, lief im Stand, nahm aber ganz schlecht das Gas an. Nun läuft er sauber hoch und auch bei Pitchwechsel zieht er sauber durch. Und er wird auch nach 12 Minuten schweberei nicht mehr langsamer und vor allen Dingen auch nicht mehr so warm wie vorher.
Hoffe nun, das dies so passt. Er hört sich so auch viel laufruhiger an, irgendwie angenehmer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar