Nur eine ganz kurze Frage. Ich habe einen gebrauchten SkyFox gekauft. Darin ist ein Webra 50 (8,5ccm) mit einem Vario-Resorohr. Da ich schon diverse Einstellungen und Einbauten ändern musste (z.B. waren die Mischhebel an den Blatthaltern verkehrt eingebaut - Gestänge stand schief) traue ich dem Vorbesitzer auch zu das Resorohr falsch oder nicht abgestimmt zu haben. Derzeit habe ich eine Länge von 43 cm von Krümmerflansch zur Prallplatte. Ich strebe eine Drehzahl von ca. 1.700 an. Ist dafür die Resoeinstellung ungefähr O.K. (ich hatte noch nie ein Resorohr an einem Motor).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar