Thundertiger 90er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Thundertiger 90er

Hi!

Wo wir schon nach den Motoren fragen:

Hat schon irgendwer genauere Infos zum TT90er. Der scheint ja preislich recht interessant. Nur finde ich keinerlei Daten von diesem Motor.

Markus
  • Rene D.
    Rene D.

Thundertiger 90er

Hi Markus!
    Ich hab letztens einen TT90Pro H bei ebay ersteigert.In einem roten Karton, also warscheinlich Import-Ware.Ob es den schon hier zu Kaufen gibt weis ich nicht. Ich spinne rum mir einen Raptor 60 zu kaufen, und da soll der Motor rein. Der Motor macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. In meinem Raptor 50 läuft zu meiner vollsten zufriedenheit ein TT50. Wenn der 90er genau so läuft bin ich zufrieden.
    Laut Datenblatt hat der 90er 2.75 PS und wiegt 575 Gramm. Gehäuseabmessungen identisch zum TT70.

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Thundertiger 90er

Hi!

Dann hol´ Dir mal den Rappi und erzähl mir was zu dem Motor. Bin echt neugierig. Man muss doch auch mal andere Wege gehen.

Markus

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Thundertiger 90er

Hallo Markus!

Habe den Motor schon bei helihut gesehn. Kostet dort mit Dämpfer 230 Dollar. Bin am ßberlegen ob ich mir das Teil bestellen soll, falls meine Modellkassa sich wieder erholt hat.

Kennt jemand einen Bericht aus Amiland. Wenn es ihn dort zu kaufen gibt müsste eigentlich auch Testberichte im umlauf sein.

Ciao Chris

Kommentar

Lädt...
        X