War das mit den abknickenden Blättern dann wohl auch nur ein Schpäsle, oder?
Mein Bell 47 G mit ZG 22 und 1,8 m hat in der Regel ein Abfluggewicht von 9,5 kg. Ist aber durchaus noch in der Lage eine Außenlast von 8 kg zu händeln .
Nur nicht im Moment, da hat sie einen Motorschaden .
Hallo Mike !
Das was ein Schpäsle,.... obwohl 15-18 kg bei 150 cm Rotordurchmesser ,.... da würde ich sicherheitshalber schon nen Flacheisen unter die Blätter schrauben
wie schon erwähnt ist die Bell gerade total zerlegt. Hatte einen kapitalen Motorschaden. Fotos hab ich eigentlich fast noch keine von ihr gemacht.
Das Cockpit ist nicht ausgebaut und die Streukästen sind auch nicht dran.
Finde leider zu wenig Zeit zum Basteln. Die Ruhe fehlt mir dazu ein bisschen.
Verspreche aber einige Fotos reinzustellen, sobald sie wieder einsatzbereit ist.
hab von einem Fliegerkollegen ein paar Bilder geschnorrt und sie bei meinen Alben. Sind zwar nix besonderes aber ich finde sie trotdem hübsch meinen Knubbel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar