Ich habe mir jetzt so eine rote Farbe besorgt,die auch dem Heizöl EL zugemischt
ist. Ob ich die meinem Helisprit beimischen kann ohne daß mein schöner OS50
schaden nimmt*?
Oder was kennt ihr für möglichkeiten den Treibstoff einzufärben?
Danke ersteinmal für die Antwort!!
Aber habe bedenken mit Tinte, da ja auf Wasserbasis?!
Eventuelle Rückstände in den Motoren, viell. hat ja jemand schon langzeit Erfahrung?
Heizöl ist ein Mineralölprodukt und da gehe ich mal davon aus das es sich genauso wenig mit Methanolkraftstoff verträgt wie die Schmieröle. Ansonsten ist das Thema hier schon sehr oft behandelt worden. Ich nehme immer Pigmentfreie Tinte vom Drucker.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Tipp: Wenn ihr Links auf Conrad-Artikel setzen wollt, dann immer beim Artikel rechts auf den Link "Link auf diesen Artikel" klicken. Dort bekommt ihr dann einen Link, den ihr hier verlinken könnt
Du brauchst nichts strecken. Mit einem Flächchen Spritfarbe (der Link von Uli ist auch interessant) färbst du je nach gewünschter Farbintensität locker 50-100l, vielleicht auch 200l ein (ich habe es noch nie nachgerechnet, wie viele Liter wir damit schaffen, sind aber etliche).
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar