da ich seit ca. 5 liter S5 Sprit noch permanent am Vergaser einstelle frage ich mich nun wann ist die prozedur beendet.
Es handelt sich um einen TT 36 im Raptor 30.
Manchmal geht es 2-3 Tankfüllungen gut aber nicht konstant.
Hat es was mit dem einlaufen zu zun. Wird es besser mit der Zeit. Kann mir jemand sagen woran man erkennt wann der Motor eingelaufen ist.
Thunder Tiger schreibt selbst der Motor bräuchte 1-2 Gallonen. Eine Galone sind knapp 4 Liter, 2 hast Du jedenfalls noch nicht.
Ich muß sagen bei meinen TT39 schwankt die "Fettigkeit" auch etwas. Habe gerade mal den Vergaser sauber gemacht nun muß ich die Nadel deutlich magerer drehen als vorher. Der Auspuff ist wahrscheinlich auch schon etwas zu. So daß ich das Problem noch nicht am Motor festmachen kann.
Laufen tut er ansonsten ganz gut, bin aber noch nicht am Optimum, anscheinend durch Schmutz ist er da aber schon mal selbst hingekommen und lief dann nochmal einiges besser, habe mich aber noch nicht getraut das selbst so einzustellen, wegen der paar Probleme bis jetzt und dann keine Reserven mehr, bin jetzt bei reichlich 10 Litern.
Muß die nächsten Tage nochmal schauen ob ich ihn jetzt final hinbekomme. (im positiven Sinne -) )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar