habe helisprit von techno air im plastikkanister erstanden. da aber nur draufsteht 75% methanolanteil und 5% technosynth nitro stellt sich die frage, ob und wieviel % rizinusöl drinnen ist*?
sprit ist von megamodel in wien ,der wieder von einem lukschitz kauft....
75% methanolanteil und 5% technosynth nitro stellt sich die frage, ob und wieviel % rizinusöl drinnen ist*?
Wenn es Technosynth ist, sollte kein Rizinusöl drinnen sein
(Rizinus zu synth, ßlen beigemischt verringert die besseren
Notlaufeigenschaften von modernen Synthetikölen - auch wenn es manche nicht glauben
Die Angabe 75% Methanolanteil und 5%Nitro lässt auf 20%
ßl schließen (glaub ich aber nicht - eigentlich zu viel)
Was wirklich im Sprit ist dürfte nur Hr. Lukschitz wissen.
Ich kann es aber rausfinden...wenn´s sein muss
P.S:
Zum Sprit gebe ich Dir gerne noch einen Tipp
(kannst mir ja mailen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar