Webra P5-91AAR geht nicht aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtom120
    tomtom120

Hallo!

Also ich habe hier einen neuen Futura Nova mit Webra P5-91AAR. Das Einlaufenlassen war kein Problem, aber jetzt, so nach ca. 1,5 Litern Einlaufsprit und ca. 3 Litern normalem Sprit (CoolPower 0%) habe ich das Problem, das sich der Motor nicht mehr abstellen läßt. Auch wenn der Vergaser ganz am "Aus-Anschlag" ist läuft der Motor munter weiter (und die Drehzahl ist gar nicht mal so gering, ich hab´s jedenfalls nicht geschafft den Rotor mit den Hand anzuhalten... mußte den Tank leerfliegen - hat geschlagene 27 Minuten gedauert).

Daraufhin habe ich mir den Vergaser nochmal angeschaut und festgestellt, das er in "Aus"-Richtung gar nicht wirklich zu geht, sondern das sobald das Hauptloch zugeht ein zweites auf der unteren Seite aufgeht!

Der Vergaser ist der Standardvergaser (Ultramix soweit ich weiß). Hat jemand eine Idee wie ich den Motor per Sender ausschalten kann?

Danke,
    Tom

P.S.: Bis heute hat er sich immer abstellen lassen... seltsam!
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

Hi Tom
    Da is was nicht in Ordnung mit dem Vergaser wenn da auf der anderen Seite die Kulisse aufgeht,abmontieren zerlegen schauen oder einschicken.
    peter

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

Hallo Tom,

ich würde ihn auch zerlegen und mal nachschauen. Falls du es nicht selber magst, einfach nach Firma Höhn einsenden.

Kommentar

Lädt...
      X