Futaba GV-1 Governor wie viel Kanäle brauch ich ?
Hallo
Ich habe vor den GV-1 in meinen Raptor 50 einzubauen .Ich habe den Multiplex DS RX 7 als Empfänger .Reicht die Kanalzahl aus oder brauch ich einen 9 Kanal Empfänger ?
AW: Futaba GV-1 Governor wie viel Kanäle brauch ich ?
Du kannst den GV-1 auch mit EINER vorgewählten Drehzahl fliegen, Aktivierung ab Gas 15% lt. eingelerntem Gasweg, - dann benötigt der gar keinen Kanal. Ich mache das immer so mit der Aktivierung, wenn noch ein Kanal übrig ist, nehme ich den zur Drehzahlumschaltung, - und fliege dann doch immer nur EINE Drehzahl.
AW: Futaba GV-1 Governor wie viel Kanäle brauch ich ?
Das ging aber schnell Vielen Dank für die Antworten .Dann werde ich das Teil mal ordern .Hatte erst vor etwas günstigeres zu kaufen aber ich ich glaub der GV-1 ist eine gute Wahl .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar