Hallo
Ich Fliege einen T-Rex 600N mit einen Webra P5 der 4 Liter alt ist mit den Rapicon 15%
Am Sonntag hat das Gas Servo angefangen zu zittern ,Servo ist neu habe den Vergaser dann ausgebaut und mal in Sprit ausgewaschen aber das Küken lässt sich nicht leicht gängig bewegen mal reingeschaut und habe leider kleine Rostflecken gefunden.
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt***?
wenn Du den Vergaser mit "Push-Pull" anlenkst, dann sollte das nicht mehr auftreten. Bitte achte aber darauf das die Anlankpunkte am Drosselkücken und am Servoarm symetrisch sind.
Ich hatte bei einem Yamada YS-50 mit Rapicon ähnliche Symtome, konnte diese dann mit "Push-Pull" beheben.
Mit CoolPower hatte ich diese Schwierigkeiten nicht.
Jep, Push/Pull ist der richtige Weg.
Hatte das gleiche Prblem beim 55P5. Bei Höhn gibts sogar (rein zufällig) auch den passenden Hebel für den Vergaser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar