Motoreinstellung beim Moskito

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paintfreak
    paintfreak

Motoreinstellung beim Moskito

Hi!

Hab heut neuen sprit bekommen (0% nitro/ 12% oel) ging sonst super aber heut hatte ich eben das problem das er bei positiv pitch eben abmagert. Da dachte ich mir dreh noch ne idee der nadel auf und gut, aber nein lief zwar bei null pitch gut aber nach wie vor das selbe.....dann noch magerer gedreht aber da geht oben gleich garnix.....

Nun meine frage hab ihr noch iden was ich probieren könnte das er oben raus wieder gut dreht?

Ach und ich nehme kein Nitro ging auch ohne immer sehr gut.

Danke
  • Frankyboy
    Frankyboy

AW: Motoreinstellung beim Moskito

Hallo,

was für einen Sprit und Glühkerze bist du denn vorher geflogen.

Kommentar

• paintfreak
      paintfreak

ja also ich flieg schon immer ohne nitro und mit 12% oel ja und kerze hab ich immer rossi 3 drin

Kommentar

• Frankyboy
        Frankyboy

Hallo,

wenn doch vorher alles wunderbar lief und du nun neuen Sprit (den gleichen) verwendest sollte es doch funktionieren*
        Irgendetwas verändert? Ist der Sprit vielleicht schon älter oder Spritfilter verstopft, Schläuche kontrolliert?

Kommentar

• paintfreak
          paintfreak

Nee ist eben niegel nagel neuer sprit marke eigenmischung ist aber zu 99,9% die selbe mischung mit denn selben zusatzstoffen dank breifwaage....und freitag bin ich ja denn sprit schon geflogen da ging er super aber eben gestern und heute nicht.

Dachte auch schon das die schläuche zu oder die kerze einen weg hat aber nein kann es mir nicht erklären.

Kommentar

Lädt...
          X