hmmm... die Pumpe sitzt ja direkt auf dem Kurbelwellendeckel. Es ist nicht der SZ, der noch einen Regulator am Vergaser hat... sondern dieser: OS 91 SX-H C-Spec.
Aufmachen will ich an der Pumpe nichts - da wird aussdrücklich in der Anleitung vor gewarnt! Anleitung/ Explosionszeichnung habe ich leider nicht, da ich den Heli gebraucht gekauft habe.
Habe gerade mal bei Graupner angerufen. Die haben gesagt, dass wenn der Motor normal läuft (und das tut er) alles ok ist. Ein bisschen "Siffen"/Tropfen würde die Pumpe immer... könnt ihr das bestätigen?
Die Pumpe ist ab und an etwas feucht liegt wohl daran das durch den Druck und die vielen Spritschlauchsteckverbindungen nicht alles immer 100% dicht zu bekommen ist an den Schlauchanschlüssen. Eventuell noch Kabelbinder oder Schlauchschellen für den Spritschlauch verwenden.
Schlauchschellen habe ich schon dran. Aber an der Pumpe selbst sind seitlich kleine Löcher - wahrscheinlich zum Druckausgleich - ich habe das Gefühl, dass der Siff daraus kommt. Die Schlauchverbindungen sind dicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar