Hab mal ne kurze fragen welchen Motor könnte ich für meinen Trex 700 nehmen. Er sollte einfach einstellen sein fliege mit Coolpower 15%. Hatte vorher denn OS91SZ-H Ring PS-Hyper mit denn bin ich gar nicht klar gekommen. Der hat erst richtig funktioniert als ich denn Motor min. 20% nitro gegeben habe das ist mir aber zu Teuer. Also welcher ist sonst noch super gut und leicht zum einstellen* Sollte aber auch an mein Hatori 939 passen.
Welchen Motor?
Einklappen
X
-
Dennis2804
Welchen Motor?
Hallo...
Hab mal ne kurze fragen welchen Motor könnte ich für meinen Trex 700 nehmen. Er sollte einfach einstellen sein fliege mit Coolpower 15%. Hatte vorher denn OS91SZ-H Ring PS-Hyper mit denn bin ich gar nicht klar gekommen. Der hat erst richtig funktioniert als ich denn Motor min. 20% nitro gegeben habe das ist mir aber zu Teuer. Also welcher ist sonst noch super gut und leicht zum einstellen* Sollte aber auch an mein Hatori 939 passen.Stichworte: -
-
AW: Welchen Motor?
Hallo,
OS 91 HZ bzw. Algin 91H gehen mit 15% wunderbar.
Oder du besorgst Dir für Deinen OS den normalen Düsenstock vom SZ-H, ohne Pumpe und Regulator geht das dann auch mit 15%.
Der Yamada 91 SR kosten das gleiche aber beim 91SR brauchste dann noch einen neuen Flansch und es kann schon mal das Rückschlagventil zicken.
Gr.Udo
-
Dennis2804 -
Dennis2804 -
bitte 190 Euro inkl. Versand da hab ich meiner her :-)
Kommentar
-
Hallo,
oder hier http://www.world-of-heli.de/motoren/...max-91-hz.html
da is er sofort verfügbar und innerhalb eines Tages bei Dir.
Gr.Udo
Kommentar
-
chris_kmn
ich fliege einen Rossi R91H. der braucht zwar eine lange einlaufphase, ist dafür aber sehr haltbar und kommt bestens mit 5% nitro klar.
hier ist ein schöner bericht über die flugzeug-variante des motors:
Kommentar

Kommentar