Hallo,
vielen Dank für eure Antworten!!
Die Glühkerze wurde von mir gestern ausgebaut und probehalber mal an den Motor gehalten. Die Glühung funktioniert mit Sicherheit da die Kerze sehr schön zu glühen beginnt.
Also werde ich mal den Motor ausbauen und den Vergaser reinigen. Habe die Original OS Anleitung hier und da steht auch beschrieben wie man den Vergaser reinigt.
Wie gesagt der Motor wurde nach dem Kauf von einem Fachmann zerlegt und geprüft und es wurde an der Laufgarnitur kein Mangel festegestellt bzw. er hat die Laufgarnitur neben mir eingebaut und extra erwähnt, dass man aufpassen soll, dass sie nicht falsch eingebaut wird. Deshalb gehe ich davon einfach aus, dass dies passen sollte. Was ich erwähnen möchte ist, dass der Kolben vorne ein wenig Schwarz war. Dies soll jedoch normal sein wenn man ca. 50 Liter Cool Power durch hat.
Schläuche wurden von mir komplett neu verlegt inkl. T-Stück zur Betankung. Der Haupttank wurde von mir ebenfalls erneuert und dort wurde ein Sintermetallpendel eingebaut. Das Originale und neue Pendel vom Haupttank wurde in den Header Tank gebaut und alle Schläuche mit Kabelbindern gesichert.
LG ALEX

und somit muss ich wieder warten.
!
Kommentar