OS läuft wieder sauber!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mercedesfranz
    mercedesfranz

OS läuft wieder sauber!

Halle Leute!
    Ich habe Euch am 20.09 um Rat gefragt,der OS 91 SZH lief seit Wochen nicht mehr sauber...ich war am "verzweifeln".
    Danke für die vielen nützlichen Tipps,Vulcano hatte Recht,ich habe gestern das hintere Lager gewechselt und heute lief er wieder super!Kann`s immer noch nicht glauben,was so ein Teil anrichten kann.Seltsam ist nur,dass ich es im Sommer schon mal gewechselt habe.Zu denken geben mir auch die Rost ähnlichen Rückstände am Lager,können doch nicht von der Kurbelwelle kommen!?

Nochmals Danke

Grüsse
    Franz
  • Vulcano
    Senior Member
    • 19.02.2007
    • 2085
    • Dieter

AW: OS läuft wieder sauber!

Zitat von mercedesfranz Beitrag anzeigen
    Zu denken geben mir auch die Rost ähnlichen Rückstände am Lager,können doch nicht von der Kurbelwelle kommen!?
    die Rückstände dürften eigentlich nicht von der Kurbelwelle kommen.

Ich tippe eher auf deinen Sprit, bzw. die Art, wie Du ihn abstellst. Das heisst, klemmst Du zum Abstellen den Spritschlauch ab? Damit werden Rückstände verbrannt, dann könnte man noch After-Run ßl einspritzen.

Der Spritsorte spielt auch eine Rolle. Manche Sorten bilden säurehaltige Rückstände, vor allen Dingen in Verbindung mit Nitro.
    Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Peter Grod
      Senior Member
      • 21.10.2007
      • 3088
      • Peter
      • Heigenbrücken/Habichsthal

AW: OS läuft wieder sauber!

-->Keramiklager vom Leuschner. Hast mehr Leistung zur verfügung, und brauchst dir um Korrosion auch keine Gedanken mehr machen. Kostet halt ein bisschen was, dann hast du aber auch Ruhe.

Gruß Peter
      www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

Lädt...
      X