Hey Leute,
mein Händler sagt ich brauche einen Zimmermann Dämpfer für meinen 50 TT Motor.Da ich nur mit 10% Nitro fliege,ist das so?
Wenn ja was für einen soll man den da hollen.Denn von 0-5% oder denn ab 10%Nitro?
Oder einfach denn Orginal Dämpfer vom Raptor 2,5 weiter fliegen.
Gruß
Gaugi
Ja er meinte man könne den Motor besser einstellen und die Temp.ginge auch runter.Obwoll ich nur ein Temp.von 100° habe beim Schweben,hat der Motor schon eine super leistung.
Habe mir schon gedacht das es nur ums verkaufen geht.
Gruß
Ich würde den Phantom Reso-Dämpfer nehmen. Er läuft Super am TT50 und hat deutlich mehr Leistung als der Original TT Dämpfer. Das Laufgeräsch ist sehr angenehm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar