Suche Ersatzt. für Wankelmotor mit 37 ccm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

Hallo,
    suche für einen Hubschrauberkollegen, der einen Wankelmotor ca. 37 ccm von Graupner Bestellnummer 1880 gebraucht gekauft hat, Ersatzteile.
    Leider sind diese über Graupner nicht mehr erhältlich.
    Folgendes wird benötigt:

Seitliche Dichtleiste Best.Nr: 1880.6B
    Feder für Seitendichtleiste Best.Nr: 1880.7B
    Starrer Rohrkrümmer Best.Nr: 1880.81

Vielleicht weiß einer von euch, ob jemand diese Teile übrig zum Verkauf hat.
    Ferner würde mich interessieren, ob man diese Teile auch direkt bei OS bestellen kann. Mit einer Auskunft dazu wäre meinem Kollegen, und mir geholfen.
    Mit bestem Dank im voraus!
    Gruß Robert
    Luftakrobat.
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo

ßber OS ?
    Ich dachte er sei von NSU ? und NSU gibt es nichtmehr.... Vieleicht hat Seidel da was im programm oder die Produktpalette zumindest aber die E-teil versorgung übernommen ??!?!?!?

Gruss Sebastian

Kommentar

• Rene D.
      Rene D.

Hallo Robert!

Meines wissens ist der 37ccm Graupner-Wankel nicht von OS. Und schon gar nicht von NSU...?!?!?! Graupner hat ihn irgendwo fertigen lassen. Der Vergaser sieht verdächtig nach Thunder-Tiger aus. Ist aber nur eine vermutung. Wer da mit wem gekuddelt hat weiss warscheinlich nur Johannes selber..
      Graupner besitzt glaube ich sie Patentrechte an Wankel-Modellmotoren. Wenn Graupner selber keine E-Teile mehr besitzt dann sieht es schlecht aus. Bei ebay wird hin und wieder so ein Ding verkauft. Mal die Augen aufhalten.

Kommentar

Lädt...
      X