wenn ich mit meinem Rexchen fliege, finde ich danach immer große "ßl"- Flecken auf dem Ashalt (Feldweg). Ist denn das Cool Power umweltschädlich? Theoretisch doch schon, wenn ßl drin ist, oder? Ist es strafbar, wenn man auf einem Feldweg "Spuren" hinterlässt?
Ich fliege in der Luft...
Starte und Lande selber auf einer einer gemähten Wiese (Segelflugplatz).
Denke, dass dies für die Umwelt nicht wirklich besser wäre. Bei mir wird jedoch nur das Landegestell etwas versabbert, tropft aber nicht. Wird abgewischt und sauber. Fliege jedoch noch kein 3D oder Rückenflug.
Ist bei deinem Heli was undicht? Oder sabbert er so extrem?
Ich bitte bei dieser Thematik verstärkt auf die Wortwahl zu achten, denn alle Beiträge werden von den einschlägigen Suchmaschinen gescannt und schwuppst hat ein Gegner wieder ein Argument mehr uns das Fliegen schwer zu machen.
Also bitte bitte mit Sahne obenauf solche "bösen" Wörter wie "g.i.f.t.ig" vermeiden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar