Hab heute meinen revlock 30 eingebaut und programiert und wollt ihn grad mal testen.
Also ich hab drei gas kurven programiert einmal landen,rundflug und 3d hab in der ersten eine drehzahl von 17.000 rpm eingestellt,Nr2 hat 1800 und für 3D halt 20000rpm´s.
Gaskurven sind auch richtig eingestellt.
Wenn ich den heli (raptor 50) starte und die drehzahl erhöhe lauft er ganz normal hoch, aber sobalt der regler übernimmt dreht er ein bischen zu schnell hoch auf 17000 rpm und das schlimme is wenn er die 17000 erreicht hat regelt der regler die drehzahl hoch und runter...könnt den heli so nicht auf einer stelle halten hab dan mal auf rundflug geschaltet und da auch wie die drehzahl hoch runter und dabei überdeht der motor glaub ich soger hört sich schon krass an!hab auch den pitch servo über den regler laufen,man kann ja einstellen das pitch gegeben wird wen der motor überdreht aber
da hab ich noch nichts eingestellt.kann es sein das da das problem begraben liegt?
Ich würd mich sehr freuen wenn jemand helfen könnt hab auch noch nicht so den durchblick was man mit dem interface kabel alles einstelln muss is ja alles auf englisch...
MFG Daniel

Kommentar