Mein Hyper hat seit kurzem wenn er im Standgas läuft so ein komisches rasseln.
Eventuell ein Lager defekt wurde mir gesagt. Der Motor hat jetzt ca. 48l 17%igen durch.
Soll man immer beide Lager tauschen oder nur das defekte? Wie ich hier schon gelesen habe,
meistens das hintere sein soll.
hatte vor Kurzem das gleiche Problem mit meinem Hyper ( der hat aber schon wesentlich mehr Sprit gesehen)- es war definitiv das hintere Lager defekt, jedoch habe ich gleich alle Beide getauscht, da das vordere Lager geradeeinmal 7,50 gekostet hat.
wo hast du denn deine Lager her, ich habe heute meine neuen von freakware bekommen, da haben die beiden Lager inkl. Versand 42 Euro gekostet.
LG Detlef
Hab auch schon mal 26 euro nur für das grosse Lager bezahlt. Das war dann von OS/Graupner direkt über einen Händler vor Ort. Also das kommt schon hin dann wenn das kleine noch dabei ist inkl Versand... aber es geht auch günstiger.
Na dann ist ja OK ich dachte gerade schon ich hätte viel zu viel bezahlt, wobei billig ja auch nicht immer gut bedeutet, anderenfalls aber auch, gut nicht immer teuer sein muß.
ob die was taugen? Leider Mindestbestellwert. Man müsste schon 2 nehmen, aber bei dem Preis kann man das auch. Muss man wahrscheinlich eh noch mal ran im Laufe eines Motorenlebens.
Lg
Jörn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar