und deshalb meine frage kann ich das reso lackieren oder muss ich es eloxieren wenn ich es blau haben will*? weis jemand welchen lack man nehmen kann der die wärme aushält ?( ?(
Resorohr
Einklappen
X
-
AlexG
Resorohr
Hallo Leute ich glaube die frage wurde schon einmal gestellt aber ich finde sie nicht mehr! Deshalb meine frage! Ich habe hier ein hatori und ein zimmerman resorohr! Nur das was ist die Farbe gefällt mir nicht!
und deshalb meine frage kann ich das reso lackieren oder muss ich es eloxieren wenn ich es blau haben will*? weis jemand welchen lack man nehmen kann der die wärme aushält ?( ?(
Stichworte: -
-
Resorohr
Hi Alex,
Es gibt hochwärmefeste Auspufflacke (Spraydose)
von DupliColor.
Blau hat selten ein Farbenhändler (musst bestellen)
[a href=\"http://www.dupli-color.de/webgate/wg_5_2.nsf/ContentByKey/PKXR-52JA2C-DE-p\" target=\"_blank\"]http://www.dupli-color.de/webgate/wg_5_2.nsf/ContentByKey/PKXR-52JA2C-DE-p[/a]
P.S:
Eingebrannt wird beim Fliegen
Grüsse
Martin
Wettbewerbsklasse J4F​
-
Fobbel
Resorohr
Solche hitzefesten Lacke gibts auch in jedem Baumarkt von preiswert-anbietern. Auch Blau! Wenn nicht, wende dich an die "GTI" oder "OPEL" Gemeinden oder andere verrückte Schraubercliquen. Möchte wetten, das da noch der eine oder andere einen Rest, der aber für dein kleines reso reicht, liegen hat. Und wenn du erstmal den heli auspackst und n bischen erklärst, kriegste bestimmt auch n Bier!
Kommentar
-
AlexG
Kommentar
-
Resorohr
Da hab ich aber letztesmal beim Flugtag der Reichenhaller Heli-Piloten auf dem Pegasus-Fluggelände was anderes gesehen.
Aber ein bisschen Nippen am Glas und den Schaum abschlecken darfst Du schon :]
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
AlexG
Resorohr
was von mir ?? ne chris da musst die verschaut haben!! wenn ich was trinke dann nur harte sachen wie cola oder mezo mix
Kommentar
-
Resorohr
Hi,
...jedem Baumarkt von preiswert-anbietern
@Alex
Wenn Du einen Baumarkt in ßsterreich findest der
blau hat, dann gib mir einen Tip
Kanns ja bis jetzt immer übersehen haben
Echt, Du trinkst Alkohol? X(
- aber nur nach dem Fliegen!
LG
MartinWettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
AlexG
Resorohr
ja ich werde mal schaun ob ich was find! und noch was ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL NICHT VOR UND NICHT NACH DEM FLIEGEN UND DAZWISCHEN AUCH NICHT !
Kommentar
-
Resorohr
Kann sein das ich mich verschaut hab, dacht emir da eher du trinkst einen Neger (bitte nicht falsch verstehen so nennt man bei uns ein Bier mit Cola )
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
AlexG -
Fobbel
Resorohr
@martin: uups, sorry, wie es in östereichischen Baumärkten aussieht weiß ich nicht. Bei uns krieg ich das zeug sogar in gut sortierten Supermärkten wie "REAL". 8o
Tur mir leid,Is das bei euch echt ein Problem? Manchmal vergisst man echt schnell, das hier hunderte KM zwischen den Tastaturen liegen und manchmal sogar Landesgrenzen!!!
Grüße in den Süden
Kommentar
-
Resorohr
Hallo Fabian,
Möglicherwiese hab ich auch nur nicht richtig
gesucht
- kein Problem!
Aber ich finde es gut, dass wir die "Grenzen"
vergessen.
Grüsse
Martin
Wettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
bkramer
Resorohr
Hallo Martin !
"Hier werden Sie geholfen" =]
=] Baumarkt im 20 ten, blau (glaube metallic) von
Dupli Color
Wenn Du möchtest sehe ich vorbei ob z Zt lagernd und gebe Dir dann genaue Adresse + Preis.
LG
Bernhard
... der zur Zeit "in der Baustelle" wohnt ...
Kommentar
-
Resorohr
Danke Bernhard,
Ganz lieb!
Ich will aber KEIN blaues Reso auf meinen gelben
Helis
Es ging um AlexG...
LG
Martin
Wettbewerbsklasse J4F​
Kommentar